„Noch im Bau – Was lange währt wird endlich gut.”

 

Das kleine Waldhäuschen war eigentlich als einfaches Sommerhaus für uns geplant. Es sollte gar nichts besonderes werden und entstand vor 3 Jahren eher als Unfall. Nachdem es 1,5 Jahre als Rohbau stillstand, bauen wir seit Sommer 2021 immer ein bisschen daran herum und finden mittlerweile Gefallen daran, ihm seinen eigenen Charakter zu geben und es, ebenso wie unsere anderen Objekte, harmonisch in die Natur einzufügen.

Das Waldhaus liegt etwas geschützter am Wald und hat keine so spektakulären Meerblicke wie unsere anderen beiden Häuser. Aber auch hier kann man von der schönen großen Terrasse an zwei Stellen das Meer sehen und der Blick schweift in die grüne Natur.

Wir haben uns bei der Innengestaltung von einem früheren Aufenthalt auf Jamaika inspirieren lassen und so bekommt das Waldhaus einen Touch karibischen Flair, der auch gut zu Vis passt.

Voraussichtlich werden die Bauarbeiten im nächsten Winter abgeschlossen sein und wir werden diese kleine, individuelle Schönheit dann als privates Gästehaus bzw. als Sommerhaus für uns nutzen.

Anfragen können dann ab nächstem Jahr gestellt werden.