Teilnehmerstimmen

Ich habe schon viele Seminare auf Vis gegeben und immer wieder bin ich berührt, was sie in den Menschen bewirken. Sieh selbst und hör rein - vielleicht inspiriert es dich, dich auch auf die Reise zu dir zu begeben …

Eva-Christine Adelberger

"Gönne Dir einen Augenblick des Friedens
und Du wirst begreifen, wie unsinnig es war,
Dich abzuhetzen."

Volksweisheit

Das sagen unsere Seminarteilnehmer und Gäste

Nun bin ich wieder zu Hause, aber meine Gedanken sind oft noch in Vis. Ich hatte hier eine wirklich gute Zeit. Alles war super geplant und organisiert, von der Abholung an der Fähre über die perfekte Betreuung während der ganzen Woche bis zur Abreise. Ich bin ein paar Tage früher gekommen und ein paar Tage länger geblieben. Auch das haben Eva und Roman problemlos nach meinen Wünschen arrangiert.

Petra - Seminarteilnehmerin

Extraordinary. A very beautiful house, very comfortable and clean, in a vast property with fantastic views over the landscape and the sea. You can see the sea and the sky from the terrace, while being completely alone. Difficult to imagine a better place. Eva is helpful and very kind.

Josep and family from Barcelona - Feriengäste

Ich habe mich super gut aufgehoben gefühlt, auch mit meinen Einschränkungen, ich war nie auf mich alleine gestellt. Es war eine sehr wertvolle Zeit miteinander, tolle Anregungen und Gespräche. Garden of Talež ist ein wundervoller Ort der Stille und des bei sich Ankommens und Eva eine zauberhafte, tolle kraftvolle „Wolfsfrau“ und eine sehr gute Seminarleiterin.

Evi - Seminarteilnehmerin

An absolutely blissful week at Garden of Talez with Eva as our host. From the organisation and booking process to the arrival, departure and all her help in between, Eva went over and beyond our expectations. The property is beautifully presented, clean, comfortable and has everything that you would need, even an outdoor shower!! We were very impressed with this property and will most definitely be back. Thank you Eva.

Penny and Robynne from London - Feriengäste

Bei diesem Seminar blieben keine Wünsche offen. Ich konnte mich zum ersten mal öffnen und erleben dass ich mit Emotionen auch anders umgehen kann. Insgesamt hat mich die Woche sehr viel näher zu mir gebracht. Der Seminarort ist ein Traum. Er ist frei von jeglichen Zivilisationsgeräuschen. Du hörst den Wind, Vögel und deinen Atem und kommst so ganz bei dir an. Das Essen hat bei mir helle Begeisterung ausgelöst. Kenne Kroatien schon lange, aber was hier geboten wurde, war die Krönung. Regionale Küche, wie sie der „Normal“Tourist nicht erlebt. Persönlich, authentisch, superlecker. Die Wanderungen auf dem Eselsweg und die Schweigewanderung mit Roman waren toll. Die Abschlüsse mit rituellen Meditationen vertieften die Erlebnisse und haben die Gruppe sehr verbunden. Ein tolles Plus waren die entspannenden Ayurvedamassagen bei Anita.

Achim - Seminarteilnehmer

Euer Haus, liebe Eva und lieber Roman, ist ein kleines Schmuckstück, ihr habt es sehr liebevoll eingerichtet. Der Blick von der Terrasse aufs Meer ist wunderschön und optimal um seine Gedanken schweifen zu lassen. Der Weg durch euren Oliven-Garten ist eine sinnliche Einstimmung auf den Seminar-Platz. Mit dem großen Lebensbaum ist er der ideale Ort um in diese besondere Energie und zu sich selbst zu finden.

Angelika - Seminarteilnehmerin

Wir sind sehr herzlich empfangen und aufgenommen worden. Der Aufenthalt war sehr schön, das Haus modern und alt gemischt, die Lage und die Aussicht waren einfach perfekt. Es war sehr entspannend. Das Haus war gut ausgestattet, alles war vorhanden. Sehr gastfreundliche Aufnahme, hilfsbereit und sehr angenehm. Würden wieder dort unsere Ferien verbringen. Wir würden diese Unterkunft jedem empfehlen, der Ruhe und Gemütlichkeit sucht mit einem super Ausblick aufs blaue Meer.

Marco - Feriengast

Eva ist sehr authentisch, klar, tief seelenberührend und Vertrauen schenkend. Sie leitete das Seminar sehr professionell in einer besonderen, geborgenen Atmosphäre. Garden of Talež ist ein wunderschöner Ort, der sofort Frieden und Ruhe schenkt und uns uneingeschränkt zur Verfügung stand. Das Essen war absolut köstlich und die großartigen Wanderungen waren sehr berührend und einzigartig.

Heike - Seminarteilnehmerin

Den Seminarplatz vermisse ich schon jetzt, er hatte einen besonderen Zugang zu unseren Seelen. Die wunderschönen, jeden Tag neu liebevoll gestalteten Blumenschalen von Roman luden jeden Morgen dazu ein sich einfach in die Meditation sinken zu lassen. Ein herzliches Dankeschön für diese berührende Woche.

Michael - Seminarteilnehmer

Es war toll, die Gelegenheit zu haben, die Insel so intensiv kennenzulernen und fern ab vom Tourismus wunderschöne Plätze zu entdecken. In einer solchen Stille hatte ich die Möglichkeit, mich ganz besonders intensiv zu spüren. Eva hat mir durch ihre warmherzige, offene Art die Möglichkeit gegeben, mich total zu öffnen. Ich habe mich sehr getragen und aufgehoben gefühlt. Sie hat eine ganz besondere Fähigkeit, bei jedem Teilnehmer sehr schnell zum Kern der Dinge zu kommen..

Steffi - Seminarteilnehmerin

This house is an absolute dream! The beautiful pictures give a close description of the house but the experience itself can't be described in pictures. We had the best and most relaxed holiday in years in this wonderful autarkic yet comfortable house located on one of the best parts of the island. The house is so tastefully designed and decorated you'll feel at home from the moment you enter it for the first time. You are absolutely on your own there, with no close neighbours, yet a beautiful open view on the Adriatic. But I forget another and important aspect the house, its owner: Eva, you were an extraordinary friendly host, you completed the perfect picture of this pearl you build with hard labour together with your husband. We enjoyed every single bit of our stay. We hope to come back!

Floris and Vera from Netherlands - Feriengäste

Eva est adorable et très disponible, elle a tout fait pour faciliter notre séjour. La maison est fantastique, incroyablement placée avec une vue superbe et le plus elle est décorée avec beaucoup de goût. Nous avons passé une merveilleuse semaine, nous recommandons vivement.

​Emily et famille de Bordeaux - Feriengäste